Adresse

Trinkhalle Düsseldorf
Ackerstraße 144
40233 Düsseldorf-Flingern

Öffnungszeiten

Donnerstag 18.00 - 01.00 Uhr
Freitag - Samstag 20.00 - 03.00 Uhr

Termine

Mittwoch, 11. November

Bye Bye, die TRINKHALLE nimmt Abschied!

Die TRINKHALLE verabschiedet sich und sagt danke!

Neun Jahre sind eine lange Zeit!

 

Warum hat das Konzept all die Jahre funktioniert?

Ich glaube, dass es unsere Gastlichkeit war, die Fröhlichkeit, die wir aufgrund unseres Spaßes an der Arbeit an jedem Wochenende verbreiten konnten.

 

Wer hätte gedacht, dass aus diesem einst maroden Raum im Hinterhof Flingerns mit viel Mut, Risikobereitschaft und Leidenschaft ein solch besonderer Ort mit soviel Atmosphäre entsteht.

Ich denke, dass es eine Mischung aus den besten Gästen, die man haben kann, dem verlässlichsten Team, welches man sich wünschen kann und eben auch echte Emotionen waren, weshalb die TRINKHALLE auch bis zum letzten Abend bei unseren Gästen so beliebt war.

 

Ich bedanke mich bei allen TRINKHALLEN-Bewohnern und gelegentlichen Gästen für die unvergesslichen Jahre!

 

Wir werden sehen was die Zukunft bringt - stay tuned!