Mal Bescheid sagen

Wir sind scharf auf Deine Meinung. Schreib uns einfach ins Gästebuch. Deine Chance! Hier und Jetzt!
Wir freuen uns auf Dich!

Was erzählen

Voll den Abend gehabt? Den Lieblingssong vermisst? Oder einfach noch Senf über zum Verteilen?

Ab ins Gästebuch!

 

1 2 3 4 5 weiterblättern
 
Gast Nachricht
Sara Sara

26.11.2015 00:12

Rosi, deine Organisation war mal wieder pekfert. Trotz vielfe4ltiger dcberlegungen und Aufregungen im Vorfeld hat alles sehr gut funktioniert. Deine positive Ausstrahlung ist einfach nur toll! Danke ffcr den schf6nen Tag, es hat uns riesigen Spadf gemacht!!!Gerd und Moni

Maria Maria

23.11.2015 12:56

Es war ein wirklich toells Lauferlebnis.Das Wetter war optimal, die Landschaft eine Augenweide, die Strecke (HM) e4udferst abwechslungsreich und bei den Helfern und der ORGA klappte alles wie am Schnfcrchen.Diese Veranstaltung hat nur eine deutlich hf6here Teilnehmerzahl verdient!Vielleicht ist manchen Sportkameraden die Startzeit von 9:00 Uhr an einem Samstag einfach zu frfch???Ich bin jedenfalls nicht das letzte Mal bei euch angetreten.Alles GuteRoland

Niraj Niraj

22.11.2015 11:29

Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely well wetitrn article. I’ll make sure to bookmark it and come back to read more of your useful info. Thanks for the post. I will certainly return.

Jana H

22.04.2014 06:54

Ja, wir haben voll den Abend gehabt. Leider nur als Gast in Düsseldorf, so dass wir unsere Hochzeitsfeier nicht bei Euch ausrichten können.
Macht weiter so.

Kommentar Trinkhalle:

Sehr schade Jana! Es freut uns zu hören, dass du einen gelungenen Abend in der TRINKHALLE verbracht hast. Komm bald wieder!

S. Nora

05.12.2013 20:26

Liebes Trinkhallen-Team, wir wollten uns nochmal für die großartige Party bei euch bedanken! Es hat uns und all unseren Gästen viel Spaß gemacht :) und wir können eure Location nur wärmstens weiterempfehlen! Ihr seid spitze!
Mit besten Grüßen
Nora und Michael

Jhetto Sis

17.04.2013 19:47

Liebes Trinkhallen-Team, komme nun endlich dazu was zu schreiben. Habe vorletzten Samstag mit Freunden bei Euch in meinen Geburtstag reingefeiert. War zum 1. Mal bei Euch und es hat soooviel Spaß gemacht: Leckre Cocktails, gute Musik, angenehme Atmosphäre!!! Wir alle hatten sehr viel Spaß, lieben Dank! Bis bald

Kommentar Trinkhalle:

Wir erinnern uns gerne an den Abend zurück...war sehr schön und danke nochmal!
Bis hoffentlich bald...

Lars R

04.03.2013 07:56

War am Wochenende zu ersten Mal da und es hat mir gut gefallen.
Komme auf jeden Fall wieder.
Auf dem Weg übder den Hof haben wir schon etwas lauter geplaudert und wurden dann am Eingang ermahnt etwas leiser zu sein.
Frage: Wie wollt ihr das denn ab 01.05. (NRW-Rauchverbot) handhaben? Einerseits wollen die Raucher rauchen und andereseits die Nachbarn ihre Ruhe haben. Ich sehe da ein echtes Problem auf euch zukommen.
Gruß aus Flingern nach Flingern.

Kommentar Trinkhalle:

Hallo Lars!
Danke für deinen Eintrag und deine Bedenken.
Wir wären nicht die TRINKHALLE, wenn wir uns nicht längst mit dem Thema auseinandergesetzt hätten.
Es gibt da einige gute Lösungsansätze die wir konzipiert haben.
Einen davon werden wir in den nächsten Wochen umsetzen.
Gruß aus Flingern nach Flingern!

Tina O

19.01.2013 16:51

What an awesome place! I wanted a cool, social place to hang out and party on my birthday. I had an amazing time! The staff were wonderful, the DJ was great! Heading back to Trinkhalle soon! Lots of fun, and the drinks will keep you there until they kick you out.

Kommentar Trinkhalle:

Thanks a lot Tina!Good to hear you had a good time with us!



1 2 3 4 5 weiterblättern